Projektleiter & Fellow Ideaneer

Kurzportrait

Als gelernter Bauzeichner hat Stephan Jäger sowohl die Bau- als auch die Immobilienbranche bereits früh kennen gelernt. Im Laufe seiner beruflichen Tätigkeit entwickelte er sich vom Zeichner zum Fachprojektleiter. Er übernahm verschiedenste Aufgaben in diversen kleineren Bauvorhaben und Grossprojekten und sammelte breite Erfahrung. Was ihn treibt, ist das Streben nach Mehr und die Entdeckung von Neuem. Kein Wunder, wollte er nach fünf Jahren reiner Berufstätigkeit den nächsten Schritt wagen. Das Studium an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW zum Wirtschaftsingenieur schloss er 2016 mit Fachrichtung Wirtschaftsmathematik ab. Als Projektentwickler kann er sein Wissen und Können gezielt einsetzen um strukturiert von der Idee zur Umsetzung zu gelangen.

Was IHN antreibt

Arbeit, die Freude bereitet, etwas bewirkt und neue Perspektiven eröffnet, ist die beste Voraussetzung, sich stets neue Ziele zu stecken. Die Projekte von Blauhut und die Art und Weise wie gearbeitet wird – gemeinsam, unkonventionell, innovativ und mit viel Elan und Freude – ist die tägliche Motivation, sich selbst herauszufordern, um mehr zu erreichen.

Arbeitet bei Blauhut seit

Dezember 2016

Wer bin ich
Projektleiter &
Fellow Ideaneer
Woher komme ich
B.Sc. Wirtschaftsingenieur ZHAW
Das hätt’ ich
gern erfunden

Der Kompass – Auf direktem Weg zum Ziel.
wie man mich erreicht
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +41 44 200 33 22