DATA ADMINISTRATOR Konkurado & Fellow Ideaneer

Kurzportrait

Raphael Rudin ist in St. Gallen aufgewachsen. Nach Ende der obligatorischen Schulzeit arbeitete er als Akkordschaler für diverse Bauunternehmungen in der Ostschweiz. Nach dem Abschluss einer berufsbegleitenden Matura zog er nach Zürich, wo er nun an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Nebst seiner Tätigkeit als Datenspezialist treibt er gerne Sport, liest Bücher und spielt Schach.

Was ihn antreibt

Die Datenbank KONKURADO (www.konkurado.ch) nachhaltig zu pflegen, um ein Gedächtnis der Architektur- und Ingenieurskunst zu erhalten, lässt mich Teil eines gesellschaftlich relevanten grossen Ganzen werden. Als Verfechter der formalen Logik der Mathematik kann ich diese täglich in meine Arbeit als Datenspezialist bei der Blauhut einfliessen lassen.

Arbeitet bei Blauhut seit

Februar 2017

Wer bin ich
DATA ADMINISTRATOR
Konkurado &
Fellow Ideaneer
Woher komme ich
UNDERGRADUATE
INDUSTRIAL ENGINEER
ZHAW
Das hätt’ ich
gern erfunden

TURING MACHINE
wie man mich erreicht
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +41 79 634 41 04